hoffmann

Gartenbau Hoffmann – echter Geschmack vom Niederrhein

Bereits in der vierten Generation werden in unserem familiengeführten Betrieb Tomaten, Erdbeeren und Paprika angebaut. Dabei steht eine Sache ganz im Vordergrund: der Geschmack! Durch ausgewählte Sorten bemühen wir uns täglich, dem Slogan unseres Betriebes gerecht zu werden. Unser Motto „Geschmack geht vor Höchstertrag“ steht beim täglichen Geschäft immer an erster Stelle.

Des Weiteren werden alle Kulturen über eine Klima- und Bewässerungssteuerung geregelt. Dadurch erreichen wir eine insgesamt ressourcenschonende sowie umweltgerechte Produktion. Auch mit gezielt eingebrachten Nützlingen wird bei uns Pflanzenschutz betrieben und zur Bestäubung der Blüten bringen wir Hummeln in die Kulturen. Tägliche Pflege und Erntearbeiten garantieren optimale Frische und Qualität. Dadurch, dass wir die Produkte im genussreifen Zustand ernten, können wir ein volles Geschmacksaroma garantieren.

Überzeugen Sie sich doch einmal selbst von der handverlesenen Qualität wirklich schmackhafter Produkte direkt vom Gärtner!

Merh erfahren: www.gartenbauhoffmann.de